13.01.2022 Göttinger Tageblatt

"...Der Grillplatz in Holzerode nahe der Bundesstraße 446 im Nordosten Göttingens bietet die Kulisse für ein kleines Festival: Rock unterm Hünstollen. Hier treten vor allem regional beheimatete Bands auf, organisiert wird das Festival als Benefizveranstaltung. Das Geld gehe an soziale und lokale Projekte, teilen die Organisatoren mit. Die Liste der auftretenden Bands ist durch die Musiker, die schon für 2021 zugesagt hatten, nahezu komplett. Das Festival musste im vergangenen Jahr abgesagt werden. Gespielt wird Rock, Metal und Punk. „Wir sind noch guter Dinge“, sagt Organisator Jan Linke mit Blick auf den Festivaltermin 11. Juni. ..."

00 sponsorwestphalveranstlogo harzurlaub55 sponsorfahrradbeckmannHKSlogo 153 sponsorjohanniterrz eam logo 3dsponsor weenderhofsponsor rühlig

Sponsor fwdsponsor gntherSponsor klartextsponsor knemundsponsor freckmannsponsor mllersponsor rodetal

Scholle Heizungdehnlogo gemeindewerke bovendensalonkirstensehenswert logobeckersb logo 200mm cl 4cRetro uniqvgh AD logoGrischke