https://www.kulturis.online/kuenstler/rock-unterm-huenstollen/

"...

„Es hieß irgendwann, dass die Ronges das Konzert nicht mehr weiter veranstalten würden. Da dachten mein Mann und ich: Ne, das geht gar nicht, dass so ein schönes Event nicht mehr stattfindet!“, so die neue Organisatorin Finke. Dem Ehepaar sei bewusst, dass viel Arbeit hinter dem Projekt steckt. Musik sei aber die Leidenschaft der beiden. Für sie bedeute die neue Herausforderung in erster Linie Spaß und nicht Arbeit.

Mit einigem Vorwissen gehen Finke und Linke an das Projekt heran: Beide haben Erfahrung mit Vermarktung, da sie selbständige Unternehmer sind. Mit diesen Erfahrungen setzten sie sich bereits an die Planungen für das Konzert im Jahr 2021. Zuerst brachten sie ihre eigene Note in die Veranstaltung ein, indem sie eine neue Internet- und Facebookseite gestalteten. Außerdem fanden sie: Ein Logo muss her, das sofort mit dem Konzert in Verbindung gebracht werden kann. ..."

"...Der Grillplatz in Holzerode nahe der Bundesstraße 446 im Nordosten Göttingens bietet die Kulisse für ein kleines Festival: Rock unterm Hünstollen. Hier treten vor allem regional beheimatete Bands auf, organisiert wird das Festival als Benefizveranstaltung. Das Geld gehe an soziale und lokale Projekte, teilen die Organisatoren mit. Die Liste der auftretenden Bands ist durch die Musiker, die schon für 2021 zugesagt hatten, nahezu komplett. Das Festival musste im vergangenen Jahr abgesagt werden. Gespielt wird Rock, Metal und Punk. „Wir sind noch guter Dinge“, sagt Organisator Jan Linke mit Blick auf den Festivaltermin 11. Juni. ..."

 

00 sponsorwestphalveranstlogo harzurlaub55 sponsorfahrradbeckmannHKSlogo 153 sponsorjohanniterrz eam logo 3dsponsor weenderhofsponsor rühlig

 

Sponsor fwdsponsor gntherSponsor klartextsponsor knemundsponsor freckmannsponsor mllersponsor rodetal

Scholle Heizungdehnlogo gemeindewerke bovendensalonkirstensehenswert logobeckersb logo 200mm cl 4cRetro uniqvgh AD logoGrischke