Facts & Questions

Kann man Campen ?

Ja, Der Platz liegt idyllisch ca. 3 Gehminuten entfernt. Anreisezeit am Freitag: 12 bis 16 Uhr Samstag ; 12 bis 14 Uhr Später bekommt ihr dafür Einlass an der Festivalkasse am Platz, dann müsst ihr vorab dort hin. Der Weg zum Campingplatz ist ausgeschildert. Campen ist nur mit Festival Bändchen und Camping Ticket möglich. (je Person) Die Tickets bekommt Ihr hier im Shop, im RuH Büro oder an der Tageskasse . Der Platz ist beleuchtet. Neben dem Camping Ground befindet sich auch eine Parkfläche für Fahrzeuge . Auto am Zelt ist nicht gewünscht . Wir stellen Dixi-Klo und einen Wassertank fürs Waschen etc. (Kein Trinkwasser) Keine Duschen vorhanden .

Können unsere Kids mitkommen ?

Klar . Kinder bis 11 Jahre kommen kostenlos auf den Platz .(ab 11 muss Eintritt bezahlt werden) Bitte denkt an Gehörschutz . Behaltet die Kleinen aber bitte im Auge .

Wird es eine Abendkasse geben ?

Das können wir Euch nicht versprechen. Sichert Euch das Ticket also lieber vorab.

Wo finde ich den Timetable ?

Der Timetable wird ca. 2 Wochen vor dem Festival veröffentlicht. Ihr findet ihn dann auf der Homepage, in Facebook und Instagram.

Kann ich meine Kamera mit aufs Gelände nehmen ?

Klar. Professionelles Equipment ist aber nicht erlaubt (außer mit vorheriger Anmeldung).

Gibt es Speisen und Getränke auf dem Gelände ?

Ja, auf dem Gelände des RUH haben wir eine feine Auswahl zu fairen Preisen für Euch zusammen- und aufgestellt.

Darf man Grillen (am Zeltplatz)

Nein, offenes Feuer können wir leider nicht gestatten . Weder auf dem Gelände noch auf dem Camping-ground.

Buy Now
Product 1 Title

Sample text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit nullam nunc justo sagittis suscipit ultrices.

Quantity
$20.00
$17.00